Info

Fotografie ist meine Leidenschaft…

Menschen und Stimmungen in Bildern festzuhalten, ob digital oder auch analog mit meiner alten Mittelformatkamera ist für mich wie Magie. Ich liebe besonders den nostalgischen Charme von analogen Fotografien, aber auch die unendlichen Möglichkeiten durch die digitale Bildbearbeitung.

Am liebsten arbeite ich mit natürlichen Lichtquellen ( Tageslicht ), ganz privat bei mir oder meinen Modellen daheim, oder eben draußen “Outdoor”. Ganz ungezwungen ohne ein stickiges Studio mit Lampen und Pappwänden entwickelt sich eine ganz eigene schöne Atmosphäre, die sich auch auf den entstehenden Fotos wiederspiegelt.

Die Menschen fühlen sich wohl und strahlen das auch aus…diese Stimmung herzustellen, auf den Menschen zu übertragen und dies dann in Bildern abzulichten ist ein wunderbares Gefühl!

Neugierig geworden? Du hast auch Lust auf Fotos von dir? Ihr wollt die vielen schönen Momente eurer Hochzeit von mir festgehalten haben? Oder ihr habt einfach Fragen? Benutzt bitte das Kontaktformular, oder ruft mich an!

Ich freu mich auf euch!

P.S. Irgendwo muss ich es los werden! Ich danke all meinen Modellen, Freunden, den tollen Paaren und Menschen die ich bisher ablichten durfte für euer Vertrauen und die schöne Zeit die wir miteinander hatten! Ohne euch wäre meine Seite hier leer!